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Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-EA 125

Bornitrid-Beschichtung HeBoCoat® PL-EA 125

Die Bornitrid-Beschichtung enthält eine Basis aus Ethanol und Aceton. Zugesetzt mit anorganischen Bindern haftet das Produkt gut auf Metall, Glas, Keramik und Graphit. HeBoCoat® PL-EA 125 dient hervorragend als Trennmittel für Sinter-, Schweiß- und Lötanwendungen. Die Substratoberfläche wird aufgrund der Lösemittelbasis sehr gut benetzt und die Beschichtung trocknet sehr schnell. Durch den Zusatz des anorganischen Binders hat das Produkt eine sehr gute Oberflächenhaftung auf metallischen Untergründen und überzeugt durch sehr gute Schmier- und Trenneigenschaften. Es wird auch als Reaktionsschutz für Graphitbauteile verwendet.
Geschenk- und Versandbox weiß mit Dekor aus Wellpappe 363x290x125 mm CP 068.96/02

Geschenk- und Versandbox weiß mit Dekor aus Wellpappe 363x290x125 mm CP 068.96/02

Hochwertig offsetbedruckt, in ansprechenden Designs Modernes mattes Naturpapier mit edler Haptik Einfach und schnell aufgebaut mit einem zusätzlichen ColomPac® Selbstklebeverschluss zur Stabilisierung an der Frontseite. Durch den ColomPac® Selbstklebeverschluss ist kein Klebeband nötig. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Sicherer Eingriffschutz durch Vier¬ Punkt ¬Deckel Ansprechende Konstruktion mit wiederverschließbarem Deckel zur Aufbewahrung FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Miethaus-Verwaltung

Miethaus-Verwaltung

Kaufmännische Verwaltung Mieterbetreuung, Vertretung des Eigentümers gegenüber den Mietern Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Regelmäßige Anpassung der Miete gem. gesetzlicher Bestimmungen Mietinkasso, gerichtliche und außergerichtliche Geltendmachung aller Ansprüche (z.B. Mietrückstände) Zahlungsverkehr betreffend sämtlicher das Mietobjekt betreffender Steuern, Gebühren und Abgaben Führung der Mietkaution auf separaten Mietkautionskonten Abschluss von Verträgen mit Versorgungsträgern, Dienstleistern, Versicherungen und ähnlichen Anleitung und Kontrolle beauftragter Dienstleister Erfassen aller Einnahmen und Ausgaben nach den Grundsätzen einer ordnungsgemäßen Buchführung Erstellung der Betriebskostenabrechnungen Erstellung und Zusendung monatlicher Hausabrechnungen, Journale und Mietnachweislisten Technische Verwaltung Vermietung inkl. Auswahl geeigneter Mieter sowie Prüfung der Bonität Wohnungsübergaben und Abnahmen Überwachung des baulichen Zustands sowie der technischen Einrichtungen durch regelmäßige Objektbegehungen Ortstermine mit beauftragten Handwerkern Veranlassung notwendiger Instandhaltungen, Reparaturen und Wartungsarbeiten Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für Maßnahmen zur Sanierung Einleitung von Sofortmaßnahmen in Notfällen
Hausverwaltung & Serviceangebot

Hausverwaltung & Serviceangebot

Mit dem Verkauf unserer Immobilien endet unser Service nicht. Als Hausverwalter kümmern wir uns um Ihre Immobilie. Hier nur ein kleiner Auszug unseres Leistungsspektrums: - Beratung und Betreuung in allen Fragen rund um die Immobilie - Kontenführung - Vornahme von Zahlungen - Überwachung der Nebenkosten - Kontrolle von Mieteingängen und Umsetzung von Mieterhöhungen - Betriebskostenabrechnung - Vermittlung und Überwachung bei Instandsetzung und Modernisierung - Schriftverkehrabwicklung Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Setzen Sie auf Sachverstand und Erfahrung, wenn Sie Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Grundstück verkaufen wollen. Wir stehen Ihnen als kompetenter Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Service endet für uns nicht bei Unterzeichnung des Miet- oder Kaufvertrages. Unser Service rund um die Immobilie endet nicht nur bei der Vermietung oder dem Verkauf von Immobilien, sondern unser Service beinhaltet auch z.B. Hilfestellung bei der Beschaffung und Vermittlung zuverlässiger Handwerker (z.B. Maler, Schreiner, Fliesenleger etc.), die bei kleineren Problemen in der Wohnung sofort zu Stelle sind und versuchen das Problem innerhalb kürzester Zeit zu beseitigen. Auch hier steht Ihnen unser Büroteam gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine Immobilie kaufen wollen, so stehen wir ebenso bei Finanzierungsfragen und Vermittlung von finanzierenden Banken gerne zur Verfügung. Egal welche Fragen Sie zur Immobilie haben, wir stehen Ihnen gerne jederzeit zu Gesprächen zur Verfügung! Sie sparen sich also Zeit, Nerven und vielleicht auch viel Geld durch unser kompetentes Team.
Hausverwaltung / WEG-Verwaltung

Hausverwaltung / WEG-Verwaltung

Die Arbeit einer erfolgreichen Verwaltung des Gemeinschaftseigentums einer Wohnanlage umfasst vielfältige Aufgaben. Neben der allgemeinen kaufmännischen Verwaltung sind auch eine technische Verwaltung sowie einschlägiges juristisches Wissen und Aufgaben im Bereich der Kommunikation und Moderation sicherzustellen. Die Estate5 in Starnberg ist seit 35 Jahren kompetenter Partner in diesen Bereichen. Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how im Bereich des Immobilienmanagements und verschaffen sich so Freiraum für andere Dinge, die Ihnen wichtig sind. Klassische, aber auch innovative Services im Rahmen eines professionellen Immobilienmanagements bieten Ihnen diesen Mehrwert: Hausverwaltung 4.0: Objektbezogene Informationen und Dokumente können rund um die Uhr über die Online-Plattform Homecase abgerufen werden. Nachrichten werden über das Datenmanagementsystem direkt an die zuständige Fachabteilung gesendet. Erstellung der Jahresabrechnungen und der Wirtschaftspläne im Rahmen einer objektbezogenen Buchhaltung, selbstverständlich inkl. des Ausweises „Haushaltnaher Dienstleistungen“ nach § 35 a EStG. Buchführung im Haus (Verwaltersoftware Domus ERP (ehem. Domus 4000)) Sichere Anlage von Erhaltungsrücklagen (früher Instandhaltungsrücklagen) Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen und im Anschluss Umsetzung der gefassten Beschlüsse Bei größeren oder jahresübergreifenden Instandhaltungsprojekten gewährleistet eine Budgetplanung maximale Transparenz Substanzanalysen zur Vorbereitung von Investitionsentscheidungen Einholung von Angeboten im Rahmen von Ausschreibungen und Erteilung von Aufträgen an Handwerksbetriebe Enge Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben, Ingenieurbüros, Denkmalschutzbehörden, der Schlösser- und Seenverwaltung und allen anderen Marktpartnern:innen Beauftragung und Überwachung der Hausmeisterdienste (Falls Lohnbuchhaltung erforderlich: Beauftragung einer Steuerberaterkanzlei) Abschluss und Überwachung von Versicherungsverträgen Vorbereitung und Organisation von TÜV-, Brandschutz- und Trinkwasserprüfungen Abwicklung von Schadensfällen einschließlich Beauftragung von Sachverständigenbüros Feststellung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen Regelmäßige Begehungen, gerne zusammen mit dem Verwaltungsbeirat - wir sind vor Ort! Auf Wunsch: Ausweis der USt (wenn die WEG optiert, eine Steuernummer hat und mit einer Steuerberaterkanzlei zusammenarbeitet); Daten können auch direkt über eine Schnittstelle "sog. DATEV-Schnittstelle" an die Steuerberaterkanzlei der WEG gesandt werden. Wir betreuen Objekt z.B. in München, Germering und Gauting. Unsere Kunden haben Immobilien in Starnberg, Pöcking, Feldafing oder Tutzing. Und auch Eigentümer aus Geretsried bauen auf unser Engagement.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Ein Vermieter hat heute vielfältige Aufgaben, hier können wir Sie zuverlässig und fachkundig entlasten. Die rechtlichen Anforderungen im Rahmen des Mietrechts werden zunehmend komplexer, die Suche nach geeigneten Mietern gestaltet sich häufig langwierig und kompliziert und Leerstände reißen empfindliche Löcher in die Finanzierung einer Immobile. Gerne unterstützen wir Sie bei der erfolgreichen und reibungslosen Vermietung Ihrer Wohn- und Gewerbe-Objekte – vom kleineren Mehrfamilienhaus bis hin zu umfangreichen Wohnanlagen. Die optimale Balance zwischen Mieter- und Einnahmestruktur zu finden, ist ein wichtiger Aspekt, damit Sie Freude an Ihrer Immobilie haben. Darüber hinaus wird mit Hilfe von Kooperationspartnern eine Optimierung bei Versicherungs- und Energieverträgen regelmäßig geprüft, damit der wirtschaftliche Erfolg gewährleistet ist. Neben den Jahresabrechnungen gibt es eine mit Ihnen als Eigentümer abgestimmte Budget- und Wirtschaftsplanung. Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner, der die Koordination der technischen und juristischen Vorgänge übernimmt, von Ortsterminen mit Handwerkern und Mietern über die Vergabe von Handwerkerleistungen und deren Überwachung bis hin zur Mahnung und Einforderung ausstehender Mietzahlungen. Es ist ein hohes Maß an Vertrauen und Integrität nötig – geht es doch um Ihr Eigentum. Unsere Leistungen stimmen wir individuell auf Ihre Anforderungen ab: Sprechen Sie uns an!
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Ein Vermieter hat heute vielfältige Aufgaben, hier können wir Sie zuverlässig und fachkundig entlasten. Die rechtlichen Anforderungen im Rahmen des Mietrechts werden zunehmend komplexer, die Suche nach geeigneten Mietern gestaltet sich häufig langwierig und kompliziert und Leerstände reißen empfindliche Löcher in die Finanzierung einer Immobile. Gerne unterstützen wir Sie bei der erfolgreichen und reibungslosen Vermietung Ihrer Wohn- und Gewerbe-Objekte – vom kleineren Mehrfamilienhaus bis hin zu umfangreichen Wohnanlagen. Die optimale Balance zwischen Mieter- und Einnahmestruktur zu finden, ist ein wichtiger Aspekt, damit Sie Freude an Ihrer Immobilie haben. Darüber hinaus wird mit Hilfe von Kooperationspartnern eine Optimierung bei Versicherungs- und Energieverträgen regelmäßig geprüft, damit der wirtschaftliche Erfolg gewährleistet ist. Neben den Jahresabrechnungen gibt es eine mit Ihnen als Eigentümer abgestimmte Budget- und Wirtschaftsplanung. Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner, der die Koordination der technischen und juristischen Vorgänge übernimmt, von Ortsterminen mit Handwerkern und Mietern über die Vergabe von Handwerkerleistungen und deren Überwachung bis hin zur Mahnung und Einforderung ausstehender Mietzahlungen. Es ist ein hohes Maß an Vertrauen und Integrität nötig – geht es doch um Ihr Eigentum. Unsere Leistungen stimmen wir individuell auf Ihre Anforderungen ab: Sprechen Sie uns an!
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Das gesamte Spektrum – von der allgemeinen bis zur kaufmännischen und technischen Verwaltung ist im Angebot: Brüderl übernimmt sämtliche Aufgaben bei der verwaltenden Betreuung Ihrer Immobilie.
Spielgeräte Evolutionspädagogik - LANDSCHAFTEN (für den Außenbereich)

Spielgeräte Evolutionspädagogik - LANDSCHAFTEN (für den Außenbereich)

Spielgeräte Evolutionspädagogik - LANDSCHAFTEN (für den Außenbereich)
Rasenkanten | Mähkanten Sonderanfertigungen für Ihr Anforderungsprofil

Rasenkanten | Mähkanten Sonderanfertigungen für Ihr Anforderungsprofil

Auch wenn wir bereits ein breites Spektrum an Anwendungsgebieten abdecken, gibt es immer Aufgaben die spezialisierte Lösungen erfordern - sprechen Sie uns an! Viele Kunden nutzen bereits die Möglichkeit unsere Produkte auf Ihre Anforderungen anzupassen. Sprechen Sie uns an und wir erarbeiten zusammen mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihre Anwendung
Flachschleifen

Flachschleifen

Flachschleifen bis zu einer Länge von 2000mm
Standard Apps in DaSense.

Standard Apps in DaSense.

Mit der KI-Plattform DaSense erhalten Sie bewährte Standard Apps inklusive zur sofortigen Nutzung. Diese Apps bilden Prozesse und Tätigkeiten im Dokumentenmanagement oder in der Datenanalyse ab, die sehr häufig vorkommen und unternehmens- und branchenübergreifend relevant sind. Die Apps sind praxiserprobt und arbeiten sicher und gemäß Ihrer IT-Security-Richtlinien mit Ihren Daten. So können Sie schnell mit dem Einsatz von KI starten und über Ihren individuellen Use Case hinaus KI in Ihrer Arbeitspraxis nutzen.
Wohn- und Schlüsselfertigbau

Wohn- und Schlüsselfertigbau

Wir helfen Ihnen Ihren Wohn(t)raum zu verwirklichen. Schlüsselfertigbau Besonders private Bauherren schätzen die Komplettlösung für ihr Ein- oder Mehrfamilienhaus, Reihen- oder Doppelhaus. Von der Idee über die Planung bis zur Fertigstellung begleiten wir Sie dabei als verlässlicher Partner. Neben den reinen Rohbauarbeiten koordinieren wir sämtliche erforderlichen Gewerke, wie Zimmerer und Dachdecker, Spengler, Heizung, Sanitär, Elektro, Glaser, Innenputz- und Trockenbauarbeiten, Estrich, Fliesen, Rollladen, Garagentore, Maler, Schreiner, Bodenbeläge, Parkett bis hin zum Außenputz und den Außenanlagen. Dabei arbeiten wir mit verlässlichen Handwerksfirmen zusammen und dies teilweise schon jahrzehntelang. Eigenleistungen durch den Bauherrn sind natürlich in jedem Umfang möglich. Für Ihre Planungssicherheit bieten wir Ihnen Ihr Projekt auch zum Pauschalfestpreis an. Nachfolgend einige ausgewählte Bauvorhaben: Mehrfamilienwohnhaus 7 WE, Gochsheim Bauvorhaben: Neubau eines barrierefreien Mehrfamilienhauses (7 WE) mit Außenanlagen und Stellplätzen Architekt: Ing.Büro Rudy Laatsch, Wiesentheid Erstellung: Schlüsselfertig Baujahr:
Wohn- und Geschäftshaus Nürnberg Nordstadt

Wohn- und Geschäftshaus Nürnberg Nordstadt

Flächeninfo: 4 Läden, 7 Büro-/Praxiseinheiten, 4 Wohnungen 2.256 m² Fläche Verkäufer: Vermögensverwaltung Käufer: Family Office
Gestalten – Fassadensanierung und Außenanstriche

Gestalten – Fassadensanierung und Außenanstriche

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! So ist es auch mit Ihrer Fassade. Eine perfekt abgestimmte Farbigkeit ist der Anspruch für jede unserer Sanierungen. Diese beginnt mit ersten Gesprächen vor Ort und der Einbeziehung bestehender Farbtöne in der Umgebung. Danach werden mehrere Farbproben in Originalqualität erstellt, um die bestmögliche Nuance für Ihr Objekt zu finden. Zudem achten wir auf die Einbindung von Stuckprofilen, Fensterleibungen und anderen Bauelementen in das farbige Gesamtkonzept. All unsere Bemühungen haben das Ziel, das optimales Ergebnis für Sie zu erreichen. Mehrfach gewonnene Fassadenpreise zeugen vom Erfolg unserer Arbeit. Auch die technischen Bereiche einer Sanierung mit Sachverstand zu beurteilen und zu bearbeiten – dazu gehört heute ein enormes Fachwissen. Fast 90 Jahre Erfahrung und immer neu einfließende Verbesserungen geben Ihnen die Sicherheit einer bestmöglichen Renovierung. Dabei haben wir uns noch nie auf einen Produktlieferanten festgelegt, sondern picken uns speziell für Ihr Bauvorhaben die besten Produkte aus dem Gesamtangebot der großen Markenhersteller wie Keim Farben, Sikkens, Brillux, Caparol und Jotun heraus. Selbstverständlich werden alle unsere Arbeiten von erfahrenen, betriebseigenen Fachleuten ausgeführt und bei täglichen Baustellenkontrollen vom Malermeister und Geschäftsführer Herrn Fiener überwacht.
Professionelle Hausverwaltung für WEG- und Mietobjekte

Professionelle Hausverwaltung für WEG- und Mietobjekte

Beispiel einer Eigentumswohnanlage in Pfaffenhofen a.d.Ilm. Verwaltung von Eigentumswohnungen und Miethäusern. Unser qualifiziertes, gut ausgebildetes Team betreut seit über 25 Jahren Wohnanlagen in Pfaffenhofen und Umgebung. So profitieren auch Sie: Wir sind vor Ort und damit nah am Objekt. Moderne Abrechnungssoftware sorgt für Transparenz. Aufgrund unzähliger, bereits durchgeführter Bauarbeiten haben wir die Gebäudetechnik fest im Griff.
Hausverwaltung für Erstbezug

Hausverwaltung für Erstbezug

Bereits vor Beginn des Immobilienvertriebes sollte die Fachkompetenz eines professionellen, erfahrenen Verwalters herangezogen werden. Dieser erste Schritt ist unverzichtbar, um eine nachhaltig sichere und gleichzeitig attraktive Teilungserklärung zu formen. Gemeinsam mit einem Notariat Ihrer Wahl, sollte das spätere Zusammenleben der neuen Eigentümergemeinschaft frühzeitig, vor dem ersten Teilverkauf, gesichert werden. Wir liefern von Verwalterseite praktische Tipps für eine zufriedene Gemeinschaft.
Ihr Fachpartner für die Immobilienverwaltung in München

Ihr Fachpartner für die Immobilienverwaltung in München

Wir, die Hauskonzept Hausverwaltungs GmbH in München, sind nun schon seit 1990 als Immobilienverwaltung für Sie im Einsatz. Unser flexibles Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass der Haussegen Ihrer Immobilie niemals schief hängt. Für Wohnungseigentümer, Hausbesitzer, Dienstleister, Eigentümer, Erbengemeinschaften und weitere Kunden, die einen zuverlässigen Dienstleister für die Verwaltung von Zinshäusern / Miethäusern, für die WEG Verwaltung oder für das Facility Management suchen, sind wir in München und in einem Umkreis von circa 25 km rund um München gerne tätig. Geschäftsführer und Gesellschafter unseres Unternehmens in München sind Frau Ute Forster und Herr Andreas Hattenkofer, zwei Immobilienwirte (GBS), die schon seit 1981 in dieser Branche tätig sind. Seit 1995 sind wir Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V., wodurch uns eine stetige Weiterbildung durch Schulungen und Seminare gewährleistet wird. So können wir behaupten: “Mit dem Thema Hausverwaltung kennen wir uns bestens aus”. Unsere Philosophie der Immobilienverwaltung sieht vor, dass wir mit der Verwaltung in allen Bereichen dafür sorgen, dass die Werterhaltung der Immobilie und der Komfort, Sicherheit und die Zufriedenheit der Bewohner an oberster Stelle stehen. Hinzu kommt die Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat, die es uns ermöglicht, ganz im Interesse der Eigentümer zu handeln. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Hausverwaltung und Immobilienverwaltung, zuverlässiges und flexibles Arbeiten, technisches und kaufmännisches Know-how und unsere Verwaltungskompetenz können Sie sich an unserer Seite also wie zu Hause fühlen.
Bauservice/Hochbau

Bauservice/Hochbau

Die Wiege unseres nachhaltigen Unternehmenserfolgs als KLAUS Gruppe liegt im Hochbau. Seit 1934 werden wir dem Anspruch an uns selbst und dem Anspruch unserer Kunden gerecht und stehen für: KLAUS baut Qualität. Mit unserem reichen Erfahrungsschatz können wir auch alle Instandhaltungs-, An- und Umbauarbeiten übernehmen sowie einmalige Speziallösungen, wie z. B. unser patentiertes Dachanhebesystem, anbieten.
Bauservice/Hochbau

Bauservice/Hochbau

Die Wiege unseres nachhaltigen Unternehmenserfolgs als KLAUS Gruppe liegt im Hochbau. Seit 1934 werden wir dem Anspruch an uns selbst und dem Anspruch unserer Kunden gerecht und stehen für: KLAUS baut Qualität. Mit unserem reichen Erfahrungsschatz können wir auch alle Instandhaltungs-, An- und Umbauarbeiten übernehmen sowie einmalige Speziallösungen, wie z. B. unser patentiertes Dachanhebesystem, anbieten.
Lucra Hausverwaltung

Lucra Hausverwaltung

Die BaSa GmbH bereitet Ihre Immobilie gezielt durch stilvolle Möblierung und Dekoration auf. Die Möbel werden dabei von der BaSa geplant, bei Ihnen vorbeigefahren und aufgestellt. Nach dem Verkauf werden die Möbel wieder abgeholt.
Wir sind ihr Spezialist für Hausverwaltung in Coburg und Umgebung!

Wir sind ihr Spezialist für Hausverwaltung in Coburg und Umgebung!

Die forma Baubetreuungs- und Grundstücksverwaltungs-GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Hausverwaltung an. Wir verwalten mehr als 2.400 Wohn- und Gewerbeeinheiten im Gemeinschafts- und Sondereigentum in Coburg und Umgebung. Durch unsere Erfahrung auf dem Immobilienmarkt profitieren Sie von unserem Know-how und Innovationsgeist. Dabei arbeiten wir eng mit Mietern, Kapitalanlegern, Investoren und Kommunen zusammen. Unser Versprechen an unsere Kunden lautet: „Wir kümmern uns um Ihre Immobilie als wäre sie unsere Eigene.“ Herzlich willkommen. LEISTUNGEN WEG-Verwaltung Sie suchen einen erfahrenen und zuverlässigen WEG-Verwalter für Ihre Wohnungseigentümergemeinschaft? Wir sind der geeignete Partner für die WEG-Verwaltung. Vertrauen Sie unserem langjährigen Know-how und unserer Professionalität. Wir kümmern uns um die Verwaltung Ihres Gemeinschaftseigentums, die Sicherstellung von Rücklagen für Instandsetzungsarbeiten, die Erstellung des Wirtschaftsplans und der Jahresabschlussrechnungen sowie um eine sinnvolle Versicherungspolitik. Zudem übernehmen wir die Einberufung der Eigentümerversammlung und setzen Beschlüsse durch.
Gebäudemanagement JR

Gebäudemanagement JR

Wir helfen durch professionellen Service Kosten zu sparen. Ihr Objekt ist immer optimal versorgt. Wir sorgen dafür, dass Sie weniger Sorgen haben.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Ständig neue gesetzliche Vorschriften und Anforderungen machen es dem Laien immer schwerer, sich bei der Verwaltung der eigenen Immobilie rechtssicher zurecht zu finden. Hier setzen wir unser spezifisches Wissen ein, um den Ertrag Ihres Eigentums ständig zu optimieren. Gleichzeitig sind wir stets bemüht, auch auf die Bedürfnisse Ihrer Mieter einzugehen, denn zufriedene Mieter bedeuten weniger Fluktuation und somit eine bessere Werterhaltung Ihres Objektes. Optimierung der Bewirtschaftungskosten Erstellung und Überwachen der Hausordnung Erfassung und Führung der Stammdaten und Mieterakten von Mietverträgen Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Wohnungsabnahmen- und Übergaben Mietanpassung nach den gesetzlichen Vorschriften jährliche Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Zwischenabrechnungen bei Mieterwechsel Mahnwesen (2 Mahnstufen) Abschluss von Versicherungs- und Wartungsverträgen Vertretung des Eigentümers gegenüber Behörden und Instanzen Rechnungskontrolle, Anweisung, Zahlung Geldverwaltung, Einnahmen-Ausgaben-Buchung Überwachung von Reparaturmaßnahmen Schlüsselverwaltung, Kautionsverwaltung Vergabe und Überwachung von Renovierungsarbeiten nach Mieterwechsel Einsatz und Überwachung der Hauswartung und Hausreinigung, Gartenpflege etc. Mieterschriftwechsel Hausverwaltung HAMMER aus Dinkelsbühl Immobilien Management und Verwaltung
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Unsere Serviceleistungen rund um Ihre Immobilie Hausverwaltung Professioneller Immocheck Baubetreuung und Bauberatung Hausverwaltung Immocheck Baubetreuung NACHHALTIG PERSÖNLICH Immobilien sind unsere Leidenschaft. Gerade deshalb legen wir großen Wert auf die Pflege Ihrer Gebäude und Außenanlagen und deren Instandhaltung. Dabei greifen wir auf ein Netzwerk ausgesuchter und zuverlässiger Handwerker zurück. Wir übernehmen die klassischen Aufgaben der Wohnungseigentums- und Miethausverwaltung Maßnahmen für ordnungsgemäße Instandhaltung und Instandsetzung des gemeinschaftlichen Eigentums Verwaltung der gemeinschaftlichen Gelder Entgegennahme von Willenserklärungen und Zustellungen Vertragsabschlüsse mit Öl- oder Gaslieferanten, Handwerkern, Technikern und Reinigungsfirmen Übernahme der Jahresabrechnung aller Hausgelder Verwaltung der Instandhaltungsrücklagen Planung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Durchführung der Beschlüsse der Wohnungseigentümer Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Ihre Liegenschaft.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Unsere Zielsetzungen im Hausverwaltungsbereich: - Kostenbewusste Verwaltung - Sensibilisierung der Eigentümer für das "Gemeinschafts"-Eigentum - Werterhaltungs- und Wertsteigerungsstrategie Schon seit 1986 sind wir erfolgreiche Wohnungseigentums- bzw. Miet-Sonderverwalter. Von der mittleren bis zur großen Wohnungseigentümergemeinschaft in München - Untermenzing und Neuhausen haben wir ein individuelles, maßgeschneidertes und erfolgreiches Verwaltungs- und Managementkonzept anzubieten. Unsere Tätigkeit umfasst sämtliche Bereiche, die das Wohnungseigentumsgesetz und die herrschende Rechtsprechung unter "Ordnungsgemäßer Verwaltung" verstehen. Natürlich fällt auch die erforderliche Instandhaltung und damit verbundene Angebots- und Auftragsvergaben in diesen Bereich. Die uns übertragenen Aufgaben erledigen wir mit höchster Akzeptanz durch die Eigentümer. Wir erreichen dies durch eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit, insbesondere auch mit den Verwaltungs-Beiräten. Aber auch der äußerst verantwortungsbewusste Umgang mit den finanziellen Mitteln der Eigentümer ist ein wesentlicher Baustein für ein erfolgreiches Immobilienmanagement. Damit verbundene, vergleichsweise niedrige Hausgeldbeiträge entlasten nicht nur die Geldbörsen der Eigentümer, sondern steigern auch die Attraktivität und den Wiederverkaufswert der uns anvertrauten Immobilien. Unsere Hausverwaltungs-Buchhaltung erfolgt über den Verwalterservice der "Hausbank - München". Zahlungen werden direkt über den Großrechner der "Hausbank" gebucht. Die Programmpflege obliegt dem Geldinstitut, der jeweils aktuellste Stand unserer Abrechnungen ist somit jederzeit gewährleistet. Gerne können Sie sich, sollten Sie spezielle Fragen zur Verwaltung Ihres Eigentums haben, jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Informieren Sie sich über unsere Philosophie als Verwalter und Immobilienkaufleute. Unser Team steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Aufgrund unserer Größe, des qualifizierten Personals und der langjährigen Erfahrung sind wir der ideale Partner in Sachen Hausverwaltung. Seit 1963 betreuen wir mittlerweile 26 Wohnanlagen mit 412 Einheiten im Rahmen der WEG-Verwaltung. Wir kümmern uns um die verlässliche Verwaltung des Gemeinschaftseigentums, sowie die Abwicklung und Durchführung für notwendige Instandsetzungs- und Modernisierungsarbeiten, wie beispielsweise kostspieligen Reparaturen am Dach oder des kompletten Anstriches der Fassade. Des Weiteren sorgen wir für die Aufstellung eines ordentlichen Wirtschaftsplanes, die Erstellung der entsprechenden Jahresabschlussrechnungen sowie die Verwaltung des Gemeinschaftsvermögens. Zudem übernehmen wir für die Gemeinschaften die Einberufung und Durchführung der Eigentümerversammlung mit der entsprechenden Umsetzung von Beschlüssen. Unser betriebsinterner Regiebetrieb ist in Notfällen sofort vor Ort und kann, durch Kenntnisse in allen technischen Bereichen, die Belange der Eigentümer lösen.
Seit über 30 Jahren Ihr Partner für seriöse Hausverwaltung

Seit über 30 Jahren Ihr Partner für seriöse Hausverwaltung

Sie suchen eine Gewerbeimmobilie für Ihr Büro, Ihre Praxis oder Ihr Ladenlokal? Wir finden das perfekte Objekt für Sie. Egal, ob Sie sich für eine repräsentative Lage oder ein ruhiges Umfeld entscheiden, wir berücksichtigen bei der Auswahl Ihre individuellen Vorgaben für Raumaufteilung, Ausstattung und Verkehrsanbindung. Natürlich unterstützen wir Sie auch gerne, wenn Sie für Ihre Gewerbeimmobilie einen neuen Mieter suchen. Vermietung Sie suchen den passenden Mieter für Ihr Objekt? Wir finden ihn für Sie! Verkauf Sie wollen Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen? Wir erledigen das für Sie, professionell! Verwaltung Sie benötigen eine kompetente Verwaltung? Wir schnüren Ihr Rundum-Sorglos-Paket! Wir freuen uns über Ihr Interesse.
BAUABNAHME durch Bausachverständige

BAUABNAHME durch Bausachverständige

Die Bauabnahme ist der letzte Schritt auf dem Weg in die eigenen vier Wände. Bauschäden und Baumängel sollten dabei durch Bausachverständige dokumentiert werden, um finanzielle Nachteile zu vermeiden. Guter Rat zur rechten Zeit mindert das Risiko und schützt Ihr Vermögen. Die Beweislast für mangelhafte Bauleistungen geht mit der Übergabe der Bauleistung an den neuen Eigentümer über. Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist muss der neue Eigentümer selbst für Baumängel einstehen. Die Ortsbesichtigung vor Schlußrechnung und vor Ablauf der Gewährleistung durch unsere Bausachverständigen ist ein Gewinn an Sicherheit und zahlt sich in der Regel auch monetär aus.
Hausverwaltung Brückner

Hausverwaltung Brückner

Die Profis in Sachen Immobilienverwaltung Sie suchen eine Verwaltung für Ihre Immobilie? Dann sind sie bei uns richtig! - denn: In Sachen Immobilienverwaltung sind wir Profis. Und das bereits seit mehr als 55 Jahren in der dritten Generation.